Fandom

Unter Uns

Folge 4149

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4149
4149.jpg
Erstausstrahlung DE 1. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4148
Nächste
Folge 4150
Sina und Erik geraten im Ferienkurs über die Frage, ob auch Pflanzen Gefühle haben, in Streit. Sina nimmt Erik nicht ernst, während dieser sich über Sinas Gefühlskälte bei Henning beklagt. Er ahnt nicht, dass Sina ihre kühle Fassade nur mit Mühe aufrecht erhält und ständig an ihren Kummer wegen Tobias erinnert wird. Britta fällt es schwer, mit Rolf abzuschließen und auch Rolf leidet unter der Trennung. Während Sina Rolf beisteht, macht Eva Britta klar, dass sie Rolf ein für alle Mal vergessen muss. Eva stellt ihr in Aussicht: Wenn Britta sich gegen Rolf auf ihre Seite stelle und außerdem weiterhin zu ihrem Sex mit Malte schweige, dann werde sie ihr im Laden völlig freie Hand lassen. Tobias lenkt sich auf seiner Party ab und beginnt einen heftigen Flirt. Easy warnt das Mädchen vor Tobias, aber die lässt sich davon nicht beeindrucken. Während Tobias die Früchte seines Flirts genießt, macht Bela beim Sex mit Micki überfordert einen Rückzieher. Als Micki und Bela danach auf Tobias und seinen Flirt treffen, wie sie sich gerade wieder anziehen, verletzt Tobias Micki ganz bewusst mit einem gemeinen Spruch unterhalb der Gürtellinie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki