Fandom

Unter Uns

Folge 4157

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4157
4157.jpg
Erstausstrahlung DE 11. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4156
Nächste
Folge 4158
Bine will den wahren Grund für ihren überstürzten Auszug aus der WG vor Anna verschleiern. Doch Anna vermutet längst mehr hinter Bines Flucht zu Rebecca und fragt sich, warum Bine ihr nicht mehr vertraut. Derweil sucht Bela bestürzt nach den Gründen für Nils' Gewalttätigkeit. Wie konnte sich sein Bruder, der ihn immer beschützt hat, nur so verändern?

Sina kann sich nicht zu einer Entschuldigung bei Moritz durchringen. Dieser lässt die gemeinsame Teamarbeit für Erik daraufhin platzen, was das Aus für Sinas Praktikum bedeuten würde. Erst als Moritz und Sina erkennen, dass nicht nur das Schulprojekt, sondern auch ihr jeweiliger Liebeskummer sie verbindet, wagen sie einen Neuanfang und kommen sich dabei allmählich freundschaftlich näher. Nils leidet unter seinem schlechten Gewissen gegenüber Bela und Bine und schämt sich entsetzlich. Rebecca macht ihm klar, in welchem Gefühlschaos sich Bine und Bela befinden und dass Nils sich eingestehen muss, ein Problem zu haben und für sein Verhalten die Verantwortung übernehmen muss. Nils weiß selbst nicht, warum er so gewalttätig geworden ist. Die Frage nach dem 'Warum' quält ihn so sehr, dass erste Fragmente einer düsteren Erinnerung in ihm erwachen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki