Fandom

Unter Uns

Folge 4159

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4159
4159.jpg
Erstausstrahlung DE 15. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4158
Nächste
Folge 4160
Rolfs Verzweiflung rührt Irene so sehr, dass es zu einer zaghaften Annäherung kommt, die Rolf wieder Kraft gibt, seinen Liebeskummer zu ertragen. Als er die Möglichkeit hat, einen versöhnlichen Schritt auf Britta zuzugehen, lässt er davon ab. Er will sie für immer vergessen - ahnt jedoch nicht, dass seine ablehnende Haltung Britta in Maltes Arme treibt.

Lilis Gefühle für Easy sind wieder voll entflammt. Sie ist entschlossen, Easy zurückzugewinnen und ignoriert alle Warnungen. Als Easy ihr auf einer Party weniger Beachtung schenkt, als ihr lieb ist, beschließt sie, seine Eifersucht zu wecken und findet sich plötzlich in einer äußerst heiklen Situation wieder. Brittas Freude über die erfolgreiche 'Meet & Greet'-Aktion verfliegt sogleich wieder, als sie Rolfs Verachtung zu spüren bekommt. Sie wird aber überraschend von Malte aufgefangen, den Brittas Einsatz für Micki sehr beeindruckt hat. Sowohl Britta als auch Malte glauben zwar, dass sie über ihre Gefühle für den anderen längst hinweg sind, doch diese Überzeugung hält nicht lange an...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki