FANDOM

Unter Uns
Episode 416
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 415
Nächste
Folge 417

Die Clique verkracht sich mit Patricia. Chris verliebt sich. Joachim wird öffentlich bloßgestellt.

Marc will das Boot an Patricia verkaufen, jedoch nicht ohne die Zustimmung seiner Freunde. In der Clique kommt es zu einer heftigen Diskussion. Währenddessen versucht Patricia, die Schiffsdokumente zu stehlen. Dieser Diebstahlsversuch bringt die Freunde dazu, das Boot zu behalten. Patricia nistet sich im Bootshaus ein. Chris und Bröcking teilen sich die Observierungsschichten, wobei Chris die Nachtschichten übernehmen muss. Chris trifft in seiner Freizeit eine tolle Frau, Natasha Willhelm. Er ist von ihr und ihren außergewöhnlichen Talenten fasziniert. Joachim bereitet mit Dekan Pohlmann eine Ausstellung über gestohlene Kunstwerke vor. Er kann verhindern, dass Pohlmann Rosemarie um Hilfe bei der Pressearbeit bittet. Stattdessen bemüht er sich darum, City-Radio in die Promotion einzubauen. Lars lehnt jedoch jede Beteiligung ab. Joachim trifft mit Rosemarie zusammen, die ihm versichert, keine Rachegedanken zu haben. Er wähnt sich in Sicherheit, doch Lars verbreitet die Nachricht von Joachims angeblichem Diebstahl über den Radiosender. Joachims Chef ist entsetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki