Fandom

Unter Uns

Folge 4160

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4160
4160.jpg
Erstausstrahlung DE 16. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4159
Nächste
Folge 4161
Lili ist frustriert, weil Easy trotz ihrer Bemühungen nicht - wie von ihr erhofft - eifersüchtig wurde. Doch als sie schließlich einen Typen von der Party abschleppt, taucht Easy plötzlich bei ihr auf. Lili ist sich sicher: Das macht er nur, weil er eifersüchtig ist. Easy hingegen ist überzeugt, dass er nicht aus Eifersucht gehandelt hat. Dennoch will Lili nicht davon ablassen, Easy unbedingt zurückzugewinnen.

Eva ist glücklich, als Till ankündigt, ein neues PR-Konzept für den Verkauf der Bio-Kosmetiklinie, für die Eva mit ihrem Namen wirbt, zu entwerfen. Doch dann muss sie alarmiert feststellen, dass Till dabei eine enge Zusammenarbeit mit Britta anstrebt. Sie befürchtet, dass Till dabei von Britta von ihrem One Night Stand mit Malte erfahren könnte. Vehement spricht sie sich gegen Tills Konzept aus und stößt ihn damit vor den Kopf. Britta ist nach dem Sex mit Malte glücklich und fragt sich, wie sie jemals glauben konnte, Rolf zu lieben. Sie freut sich, ihren Geburtstag mit Malte zu verbringen und ahnt nicht, dass diesen nach der gemeinsamen Nacht starke Zweifel plagen. Umso größer ist ihre Verletzung, als Malte ihr klar macht, dass er keine gemeinsame Zukunft für sie sehe. Fassungslos und traurig verbringt Britta ihren Geburtstag wieder einmal alleine und verlassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki