Fandom

Unter Uns

Folge 4162

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4162
4162.jpg
Erstausstrahlung DE 18. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4161
Nächste
Folge 4163
Henning muss ein gemeinsames Abendessen mit Ute platzen lassen und verspricht ihr als Wiedergutmachung einen Matineebesuch. Ute aber verbringt stattdessen einen bezaubernden Abend mit Erik und muss einmal mehr feststellen, dass sie Erik mehr Aufmerksamkeit widmet, als sie vermutlich sollte. Von den eigenen Gefühlen verwirrt, will sie daraufhin Erik vorerst eine Weile aus dem Weg gehen. Doch dann kann Henning auch den Besuch der Matinee nicht wahrnehmen und bittet ausgerechnet Erik, Ute zu begleiten. Nach seinem Wutausbruch gegenüber Rufus will Bela seine schriftstellerische Tätigkeit bei ihm aufgeben. Micki versteht, dass Bela nach seinem Bruch mit Nils alles in Frage stellt, macht ihm aber klar, dass er sich selbst nicht aufgeben darf. Derweil macht Rufus auf sich alleine gestellt keine Fortschritte mit seinem Krimi und ist froh, als Bela seine Arbeit schließlich wieder aufnimmt. Als Paco von Nils' Rauswurf aus der WG erfährt, versteht er Anna zwar, befürchtet jedoch, dass Bine nicht begeistert sein wird. Tatsächlich macht Bine Anna klar, dass sie sich aus ihrem Leben heraushalten soll. Anna fällt es schwer, das zu akzeptieren. Paco wird unterdessen klar, wie sehr Nils offenbar selbst unter seinem Verhalten leidet und er geht einen ersten Schritt auf ihn zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki