Fandom

Unter Uns

Folge 4166

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4166
4166.jpg
Erstausstrahlung DE 24. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4165
Nächste
Folge 4167
Erik ermahnt Sina, bei Moritz zu weit gegangen zu sein. Diese sieht ihren Fehler zwar ein, doch Moritz lehnt ihre Entschuldigung ab. Sina wird bewusst, dass sie durch ihr Verhalten damit nicht nur das Praktikum, sondern auch einen guten Freund verloren hat. Völlig frustriert sucht sie wieder einmal Trost im Chat. Rolf fällt auf Brittas dreist inszenierten Notfall herein: Er rettet sie vor dem vermeintlichen Drogenabsturz und gesteht ihr impulsiv seine Liebe. Die beiden geben sich ihrer Leidenschaft hin. Am nächsten Tag fordert Rolf von Britta jedoch das Versprechen, ihn nie wieder zu hintergehen. Britta gibt ihm ihr Ehrenwort und sie genießen ihr wiedergefundenes Glück. Lili schafft es, sich in Easys und Tobias' Party einzuklinken. Während Easy davon ausgeht, dass Lili bloß an einem Neustart ihrer Freundschaft interessiert ist, gesteht Lili Micki, dass alles nur Taktik ist und sie Easy auf diese Weise zurückgewinnen will. Auf der Party wird Lilis kumpelhafte Fassade jedoch auf eine harte Probe gestellt, als sie Easy beim intimen Flirt mit einer anderen Frau beobachtet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki