Fandom

Unter Uns

Folge 4167

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4167
4167.jpg
Erstausstrahlung DE 25. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4166
Nächste
Folge 4168
Lili geht bemüht souverän über Easys Flirt hinweg. Sie klammert sich an die Hoffnung, dass Easy irgendwann erkennt, was er an ihr hat. Umso getroffener ist sie jedoch, als Tobias behauptet, Easy wäre mit seiner Party-Bekanntschaft bis zum Äußersten gegangen. Nils kommt mit gemischten Gefühlen von der Selbsthilfegruppe zurück, worauf Anna und Paco an seinen Durchhaltewillen appellieren. Doch als weder Bela noch Bine Versöhnungsbereitschaft zeigen, verliert Nils den Mut. Paco steht ihm bei und verschafft ihm mit Sport ein neues Ventil für seine Frustrationen. Eva macht die geschäftliche Zusammenarbeit von Till und Britta nervös, denn Britta hätte dann reichlich Zeit und Gelegenheit, sie vor Till zu verraten. Als Britta dann auch noch vor Malte zur Schau stellt, dass sie wieder mit Rolf zusammen ist, hat Eva genug: Sie stellt Britta mit schweren Vorwürfen zur Rede. Doch als diese vor Till darauf nur wieder mit provokanten Andeutungen reagiert, um ihre Macht zu demonstrieren, sieht Eva sich gezwungen, ihrem Versteckspiel endgültig ein Ende zu setzen: Sie gesteht Till ihren One-Night-Stand mit Malte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki