Fandom

Unter Uns

Folge 417

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 417
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 416
Nächste
Folge 418

Margot wird Eignerin des Motorbootes. Joachim bekommt berufliche Probleme. Natasha überascht Chris.

Die Freunde wollen den Besitz des Schiffes auch juristisch absichern. Doch da sie nicht volljährig sind, brauchen sie einen Erwachsenen, der ihnen hilft. Kurzentschlossen bitten sie Margot, als Eignerin des Schiffes aufzutreten. Diese ist geschmeichelt und erzählt Patricia davon. Patricia reagiert tief enttäuscht und erklärt der Clique den Krieg. Joachim bekommt durch Lars Bloßstellung beruflich Probleme. Dekan Pohlmann fordert Joachim auf, ein Forschungssemester zu nehmen. Regina will Joachim aus der Bredouille helfen und die wahren Umstände des Ladendiebstahls aufklären. Doch Joachim hindert sie daran. Trotzdem will Regina Lars einen Denkzettel verpassen: Sie kündigt ihren Job als Finanzberaterin von City-Radio. Chris ist heftig in Natasha verliebt, er hält sie für seine Traumfrau. Trotzdem ruft die Arbeit. Ein Lieferant bringt geheimnisvolle Waren in Gehrmanns Wohnung. Ohne Wissen von Bröcking beschließt Chris, sich die Lieferung etwas genauer anzusehen. Doch als er sich in der Wohnung aufhält, erlebt er eine große Überraschung: Natasha zieht in Gehrmanns Wohnung ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki