Fandom

Unter Uns

Folge 4171

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4171
4171.jpg
Erstausstrahlung DE 31. August 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4170
Nächste
Folge 4172
Weil Ute Eriks Attraktivität nicht länger ertragen kann, hat sie Henning unter einem Vorwand überzeugt, dass Erik langsam ausziehen sollte. Beide schaffen es jedoch nicht, mit Erik persönlich darüber zu sprechen. Doch dann stößt Erik in der Zeitung auf die für ihn angekreuzten WG-Inserate und weiß sofort, was los ist. Ute ist erleichtert, als Erik scheinbar von sich aus ankündigt, dass er zeitnah ausziehen werde.

Auch wenn Rolf und Britta wieder zusammen sind, so steht die Beziehung der beiden immer noch auf tönernen Füßen. Britta zeigt sich von ihrer besten Seite, um Rolfs Vertrauen wieder zurückzugewinnen. Als sie von Eva in einer scheinbar beruflichen Angelegenheit aufgesucht wird, bemerkt Britta jedoch nicht, dass sie in eine Falle tappt. Ohne zu ahnen, dass Rolf alles mit anhört, gesteht Britta, dass sie ein weiteres Mal mit Malte geschlafen hat. Zwischen Anna und Paco ist ein sportlicher Wettkampf entbrannt. Paco fordert Anna heraus, die großspurig dagegen hält und sich beim Fitnesswettkampf schließlich auch mehr als wacker schlägt. Als sie am nächsten Morgen vor lauter Muskelkater jedoch kaum laufen kann, fordert Paco sie unerwartet zu einer zweiten Runde auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki