Fandom

Unter Uns

Folge 4174

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4174
4174.jpg
Erstausstrahlung DE 5. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4173
Nächste
Folge 4175
Während Bine an ihrer Entscheidung festhält und sich von Nils' Liebeserklärung und ihrer Trauer nicht beirren lässt, sieht Nils ein, dass er weiterhin an der Selbsthilfegruppe teilnehmen muss. Er trifft diese Entscheidung in erster Linie für sich, gibt aber die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Bine und Bela trotzdem nicht auf.

Seit Wochen verheimlicht Rufus Rebecca, wie tief er in das Geheimnis um Maltes rätselhaften Geldsegen verstrickt ist. Und auch Rebecca verschließt sich ihrem Mann, wenn es um den wahren Grund von Bines Trennung von Nils geht. Die Geheimnisse überschatten die eigentlich glückliche Ehe. Dennoch stürzt sich Rufus wieder in die Recherche nach William Fink, um sich neue Inspirationen für seine Arbeit am Kriminalroman zu suchen. Als er dank Belas Hilfe eine neue, heiße Spur entdeckt, muss er sich entscheiden: Hält er sein Versprechen Malte gegenüber, die Sache endlich ruhen zu lassen - oder lockt ihn doch das Abenteuer? Erstaunt hat Erik erfahren, dass hinter seinem anonymen Chatpartner 'Cosinus' eine Frau aus Köln steckt. Doch während Erik von seinem hochbegabten Gegenüber mehr als fasziniert ist, sieht Sina in 'Thales' nur einen akademischen Zeitvertreib. Beide ahnen nicht, wie nah sie ihren Gesprächspartnern in Wirklichkeit sind. Erik glaubt nicht, dass er 'Cosinus' jemals wirklich treffen wird - bis er wie vom Blitz getroffen auf die Wahrheit stößt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki