Fandom

Unter Uns

Folge 4175

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4175
4175.jpg
Erstausstrahlung DE 6. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4174
Nächste
Folge 4176
Dank Bela hält Rufus endlich die Adresse von William Fink in Händen. Jetzt kann ihn selbst sein schlechtes Gewissen Rebecca gegenüber nicht mehr aufhalten: Er ist wild entschlossen, weiterzuforschen. Als Rufus und Bela herausfinden, dass Fink bei einem Unfall ums Leben kam, glauben sie sich der düsteren Wahrheit auf der Spur. Doch keiner von beiden ahnt, dass William Finks Mörder bereits auf ihre Nachforschungen aufmerksam geworden ist.

Erik kann es kaum glauben, dass ausgerechnet Sina seine anonyme Chat-Partnerin ist. Henning merkt Erik an, dass er damit kein Interesse an einem persönlichen Treffen mit 'Cosinus' mehr hat. Als Erik zudem vor Augen geführt wird, dass er Sinas Lehrer ist, bricht er schweren Herzens den Chat mit ihr ab. Britta ist mit Rolf so glücklich wie schon lange nicht mehr. Und auch Rolf genießt sein Glück mit Britta. Doch eine Begegnung mit Malte weckt Brittas unterdrückte Sehnsucht nach ihm. Unsicher fragt sie sich, ob sie mit Rolf wirklich den richtigen Mann gewählt hat - und ist völlig überrascht, als dieser ihr einen romantischen Heiratsantrag macht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki