Fandom

Unter Uns

Folge 4176

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4176
4176.jpg
Erstausstrahlung DE 7. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4175
Nächste
Folge 4177
Lili verhält sich sehr zu Easys Überraschung ihm gegenüber durchaus souverän. Erst Micki gesteht sie, zwar weiterhin in ihn verliebt zu sein, aber nicht mehr um ihn kämpfen zu wollen, um so ihr Gesicht zu wahren. Doch ihre selbst auferlegte Distanz zu Easy kostet sie viel Kraft. Als dieser zudem auch noch von einem Mädel angemacht wird, überkommt sie doch wieder die Eifersucht.

Rufus zieht wegen seiner geheimen Nachforschungen mit Bela mehr und mehr Rebeccas Unmut auf sich. Diese hat nämlich kein Verständnis mehr dafür, dass Rufus zunehmend ihr Familienleben vernachlässigt. Als Rufus sie auch noch hintergeht, um bei der Polizei an weitere Informationen zu kommen, meldet sich sein schlechtes Gewissen und ihm wird klar, dass er zu weit gegangen ist. Rolf schwebt auf Wolke sieben, als Britta seinen Heiratsantrag annimmt. Doch während Brittas Kinder gut auf die Verlobung reagieren, bekommt Rolf zu spüren, wie sehr Sina und Irene gegen diese Hochzeit sind. In ihren Augen ist Britta nur auf finanzielle Sicherheit aus. Doch Rolf will seiner Familie ein für allemal beweisen, dass Britta ihn wirklich nur aus Liebe heiraten will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki