Fandom

Unter Uns

Folge 4177

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4177
4177.jpg
Erstausstrahlung DE 8. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4176
Nächste
Folge 4178
Lili triumphiert zunächst insgeheim über ihren 'Erfolg', Easy seinen Flirt wirkungsvoll versaut zu haben. Doch dann wird ihr schmerzhaft klar, dass sie mit dieser Taktik wohl niemals über ihn hinwegkommen wird. Auch wenn sie Easy noch immer liebt, muss sie sich eingestehen, dass es nur einen Ausweg gibt: Sie muss lernen, endgültig loszulassen. Schweren Herzens stellt Rolf Britta eine Falle, um seiner Familie ein für allemal zu beweisen, dass Britta es ernst mit ihm meint. Doch als Britta zunächst kein Verständnis für die Häuserüberschreibung an Irene zeigt, wachsen auch in Rolf Zweifel. Hatten Sina und Irene etwa doch recht? Zu seiner Erleichterung steht Britta schließlich doch noch voller Liebe hinter ihm - was nun auch Irene anerkennen muss. Nils macht sich - durch erste Erfolge bei seiner Selbsthilfegruppe motiviert - daran, sein Leben weiter in geordnete Bahnen zu lenken. Er bittet Malte, seine Kochausbildung im Schiller beenden zu dürfen und findet zudem den Mut, sich Bela erneut zu stellen. Aufrichtig verspricht er, alles wiedergutzumachen. Doch Bela macht ihm unmissverständlich klar, dass es dafür zu spät sei...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki