FANDOM

Unter Uns
Episode 418
UnterUns
Erstausstrahlung DE 26. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 417
Nächste
Folge 419

Irene erhält eine schreckliche Nachricht. Chris werden die Augen über Natasha geöffnet. Sven muss die Moderation des Beachvolleyball-Turniers abgeben.

Irene hat eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Während sie das Ergebnis abholt, bereiten Anna und Wolfgang unabhängig voneinander eine Party vor. Alle warten gespannt auf Irenes Rückkehr. Wolfgang trifft Irene zuerst und hört eine erschütternde Nachricht: Das Kind wird behindert zur Welt kommen. Chris kann sich gerade noch rechtzeitig vor Natasha verstecken, die plötzlich in Gehrmanns Wohnung auftaucht. Er hat jedoch keine Chance, in den Aktenkoffer zu sehen. Bröcking kommt zu Corinna und ist sehr verärgert, dass Chris seinen Posten verlassen hat. Als er Chris zur Rede stellen will, passiert etwas in der observierten Wohung: Gehrmann kommt zurück - und er scheint Natasha sehr gut zu kennen. Sie scheint seine Geliebte zu sein. Chris ist entsetzt. Sven trainiert mit Jennifer, Till und Ute zusammen für das Beachvolleyball-Turnier. Plötzlich erkennt er jedoch, dass er als Moderator des Turniers nicht mitspielen kann. Lars stellt ihn vor die Wahl, entweder das Spiel sausen zu lassen oder sich um einen neuen Moderator zu kümmern. Sven bittet schließlich Lona, ihn zu vertreten. Doch die legt sich gleich mit Martin Shelley, dem Sportfotografen für das Turnier, an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki