Fandom

Unter Uns

Folge 4182

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4182
4182.jpg
Erstausstrahlung DE 15. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4181
Nächste
Folge 4183
Der ungebetene Gast setzt Rufus gnadenlos die Pistole auf die Brust. Rufus soll ihm unverzüglich das Geld aus dem Schließfach beschaffen. Als Rufus sich in der Not Malte anvertraut, wirft dieser ihm Wortbruch vor. Beiden wird klar, dass sie zusammenhalten müssen, um das Geld für Peter Behr zu beschaffen. Ute gesteht Henning, dass Erik sie fasziniert. Henning kann vor Erik seine Eifersucht daraufhin nicht zügeln und will ihn so schnell wie möglich aus der Wohnung haben. Dank Irenes Hilfe stellt er Erik vor vollendete Tatsachen: Seine neue Bleibe ist demnach bei den Weigels. Doch Henning spürt insgeheim, dass das Problem damit noch nicht ausgestanden ist. Nils belastet die Arbeit in der Selbsthilfegruppe so sehr, dass seine Arbeit im Schiller darunter leidet. Paco verspricht er, sich mit dem Leiter der Gruppe zu treffen, um seine Probleme in den Griff zu bekommen. Doch seine Alpträume verfolgen ihn bis in den Tag hinein und er verliert den Mut. Als Paco ihn zur Rede stellt, droht Nils mit seiner Verschlossenheit, die Freundschaft zwischen den beiden zu verspielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki