Fandom

Unter Uns

Folge 4184

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4184
4184.jpg
Erstausstrahlung DE 19. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4183
Nächste
Folge 4185
Sina ist verwirrt und versucht, sich ihrer Gefühle für Erik klar zu werden. Sie ist zwar fest entschlossen, zu Erik mehr auf Distanz zu gehen, doch als beide wieder in eine Diskussion über ein Wissenschaftsthema geraten, kann sie sich seiner Faszination nicht entziehen.

Bela möchte jeden Augenblick mit Micki genießen und 'entführt' sie zu einem spontanen Rendezvous. Die beiden geben sich unbeschwert ihrer Leidenschaft hin und sonnen sich in ihrem Glück. Doch als Lili Bela auf seine angeschlagene Gesundheit anspricht, befällt ihn erneut die Befürchtung, sich mit HIV angesteckt zu haben. Voller Ehrgeiz posiert Britta als Model für die HIV-Kampagne. Der Fotograf stachelt dabei jedoch unbeabsichtigt ihre Schuldgefühle an. Micki fängt sie in ihrer Trauer zunächst auf und verspricht Britta, ihre Trauzeugin zu werden. Doch als Micki das Kampagnen-Plakat mit Brittas Konterfei entdeckt, fühlt sie sich hintergangen. Britta ist tief getroffen, als Micki daraufhin wütend ihre Teilnahme an der Hochzeit absagt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki