Fandom

Unter Uns

Folge 4186

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4186
4186.jpg
Erstausstrahlung DE 21. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4185
Nächste
Folge 4187
Micki kann sich nicht erklären, was in Bela gefahren ist, und macht sich große Sorgen. Bela kämpft derweil einsam mit seiner Angst. Schließlich beschafft er sich HIV-Medikamente und nimmt sie heimlich ein. Micki wiegt er indes mit einer Notlüge in Sicherheit.

Während Eva und Till ihr Glück ausleben, liegt Paco mit Anna im Clinch. Denn sie ist dahinter gekommen, dass er ihr den Hotel-Auftrag vermasselt hat. Paco will seinen Fehler ausmerzen und kriecht bei dem Auftraggeber zu Kreuze - jedoch vergeblich. Dennoch zeigt die Aktion unerwartet Wirkung: Als Anna mitbekommt, wie Paco für sie Partei ergreift, muss sie ihm einfach verzeihen. Rufus und Malte machen Kassensturz. Doch das verbleibende Geld in dem Schließfach reicht nicht, um Peters Forderungen zu erfüllen. Sie klammern sich an die Hoffnung, dass Peter ihnen noch einen Aufschub gewährt. Doch dieser macht ihnen bedrohlich klar, dass die Zeit allmählich abläuft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki