Fandom

Unter Uns

Folge 4188

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4188
4188.jpg
Erstausstrahlung DE 23. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4187
Nächste
Folge 4189
Rufus' und Maltes Nerven liegen blank, nachdem Peter Malte den Finger gebrochen hat. Und so geraten sie in einen Streit. Während Malte schweren Herzens beschließt, seine Anteile am Schiller zu verkaufen, sucht Rufus vergeblich nach einem Weg, das restliche Geld für Peter zu beschaffen. Obwohl weder Rufus noch Malte wissen, wie es weitergehen soll, beschließen sie, dennoch zusammenzuhalten.

Bela kämpft mit seinen Emotionen. Einerseits quält ihn sein schlechtes Gewissen, weil er Micki nach wie vor verheimlicht, dass er aus Angst vor einer erfolgten Ansteckung ein HIV-Medikament nimmt. Andererseits lässt ihn der Gedanke an Nils nicht los, da dieser Geburtstag hat. Als er dann auch noch die Nebenwirkungen des Medikamentes zu spüren bekommt, bricht Bela körperlich zusammen. In diesem Moment der Schwäche lässt Bela ausgerechnet Nils' Hilfe zu. Bine überspielt vor Rebecca, das sie sich in sie verliebt hat. Als ihr dann auch noch Nils' Geburtstag wieder einfällt, ist ihr Gefühlschaos komplett. Bine bittet Anna und Paco, für Nils da zu sein. Aber als sie spürt, wie sehr dieser unter ihrem distanzierten Verhältnis leidet, ahnt sie, dass dies nur ein kleiner Trost ist. In ihrer Sorge um Nils vertraut sich Bine schließlich Rebecca an und kann ihre Gefühle für sie nicht länger unterdrücken: Es kommt zu einem Kuss zwischen den beiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki