Fandom

Unter Uns

Folge 4190

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4190
4190.jpg
Erstausstrahlung DE 27. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4189
Nächste
Folge 4191
Nils kann seine Aggressionen zwar noch einmal unter Kontrolle halten, doch seine Annäherung mit Bela scheint von Neuem zerstört. Während Nils anschließend wieder von seinen Alpträumen eingeholt wird, wird Bela an seine zweite Baustelle erinnert: Micki. Bela weiß, dass er ihr seine Befürchtungen um eine HIV-Infektion gestehen muss. Doch er bringt es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen.

Easy genießt sein Single-Leben. Während er sich auf einen One-Night-Stand einlässt, glaubt Lili traurig, dass er endgültig über sie hinweg ist. Nach der Nacht beschleicht Easy allerdings ein unwohles Gefühl. Doch er verdrängt den wahren Grund dafür: Er liebt Lili insgeheim noch immer. Eva schämt sich für ihren Eifersuchtsanfall vor Till. Sie will ihm beweisen, dass er in ihrer Situation genauso gehandelt hätte und flirtet offensiv mit einem anderen Mann. Als Till darauf nicht reagiert, wirft Eva ihm verletzt vor, sie nicht zu lieben. Da erklärt er ihr rührend seine Liebe und Eva sieht ein, dass sie Till Unrecht getan hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki