Fandom

Unter Uns

Folge 4192

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4192
4192.jpg
Erstausstrahlung DE 29. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4191
Nächste
Folge 4193
Während Bela noch nicht fassen kann, dass Micki sich von ihm getrennt hat, glaubt diese traurig, dass ihre Krankheit zwangsläufig alles Schöne in ihrem Leben zerstört. Doch Bela beschließt, um Micki zu kämpfen. Er appelliert an ihre Liebe, doch Micki ignoriert ihn und hält schweren Herzens an ihrem Entschluss fest.

Evas Wut über Maltes Leichtsinn schlägt in Sorge um und sie gibt ihm ihr gesamtes Geld. Das ist zwar immer noch nicht genug für Peter, aber Rufus und Malte hoffen, ihren Erpresser damit zumindest vorerst besänftigen zu können. Die beiden verleben ganz bewusst einen Abend mit ihren Lieben und treten danach voller Anspannung Peter gegenüber. Obwohl er damit riskiert, seinen 'Wingman' zu verlieren, beschließt Tobias, Easy vor Augen zu führen, dass er immer noch Gefühle für Lili hat. Vor Easys Augen gibt er vor, sich an Lili ranzumachen - der Plan geht auf: In seiner Eifersucht gesteht Easy sich schließlich ein, dass er Lili tatsächlich noch immer liebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki