Fandom

Unter Uns

Folge 4193

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4193
4193.jpg
Erstausstrahlung DE 30. September 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4192
Nächste
Folge 4194
Nachdem er sich seinen Gefühlen klar geworden ist, macht Easy einen ersten, vorsichtigen Schritt auf Lili zu. Doch Lili ahnt nicht, dass Easy nach wie vor in sie verliebt ist und blockt ab. Easy erkennt, dass er Lili mit einer großen Geste von seiner Liebe überzeugen muss. Doch seine öffentliche Liebeserklärung vor der versammelten Schillerallee verhallt merkwürdigerweise ungehört - noch ahnt niemand, was zur gleichen Zeit Schreckliches passiert.

Schweren Herzens hält Micki an ihrer Trennung von Bela fest. Doch als Lili ihr vor Augen führt, dass Micki sich nur aus Angst vor ihrer Krankheit das große Glück verbietet, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Anhand von Belas Brief erkennt sie, dass sie beide trotz aller Widrigkeiten zusammengehören. Doch während sie bereits einem romantischen Neubeginn ihrer Liebe entgegenblickt, ahnt sie nicht, dass Bela zur gleichen Zeit einem Verbrechen zum Opfer fällt. Als Rufus und Malte Peter gestehen, dass sie seine geforderten zwei Millionen nicht vollständig beschaffen konnten, droht dieser mit schweren Konsequenzen. Rufus und Malte wissen, dass ihnen nur ein Ausweg bleibt: Sie müssen Rebecca einweihen - und damit auch die Polizei. Doch während die beiden sich endlich ihrer Verantwortung stellen, setzt Peter seine Drohung hinterrücks in die Tat um - und nimmt Lili und Bela als Geiseln...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki