Fandom

Unter Uns

Folge 4195

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4195
4195.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Oktober 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4194
Nächste
Folge 4196
Rebecca gibt Rufus die Schuld an Lilis und Belas Entführung, denn er war es, der Peter Behr überhaupt in die Schillerallee gelockt hat. Doch ihr wird klar, dass sie nun für Lili stark sein muss. Ganz Polizistin treibt sie die Befreiung der beiden voran, während sie sich alle übrigen Gefühle vorerst versagt und versucht, nach außen hin für alle sichtbar stark zu bleiben. Erst in Bines Armen schafft sie es, ihrer Verzweiflung freien Lauf zu lassen.

Lili wird durch Bela fassungslos klar, warum sie entführt wurden. Sie versuchen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, doch schnell zeigt sich, dass sie keine Chance haben. Als Behr ihnen klar macht, dass er keine Gnade mit ihnen haben werde, falls die Geldübergabe scheitert, wissen Lili und Bela keinen Ausweg aus ihrer Lage mehr. Nils glaubt, sein Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen, als ihm die Nachricht von Belas Entführung plötzlich den Boden unter den Füßen weg. Wutentbrannt will er Rufus dafür zur Verantwortung ziehen, doch dieser macht ihm klar, dass er auf diese Weise seinem Bruder auch nicht weiterhilft. Nils kommt der schreckliche Gedanke, dass er Bela vielleicht nie wieder sieht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki