Fandom

Unter Uns

Folge 42

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 42
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 41
Nächste
Folge 43

Chris erkennt, dass er Melanie enttäuschen muss. Jennifers Leben ist in höchster Gefahr. Olaf macht sich falsche Hoffnungen. Sophies Chancen verschlechtern sich.

Irene und Wolfgang haben es satt, ihren Sohn zu verleugnen, wenn Melanie nach ihm fragt. Seine Mutter überzeugt Chris davon, dass er nicht länger mit den Gefühlen des Mädchens spielen darf. Er beschließt, Melanie zu erklären, dass ihm die Beziehung zwischen ihnen weniger bedeutet als ihr. Armin rettet Jennifers Leben, als er verhindert, dass Beatrice sie vor die U-Bahn stößt. Jennifer zeigt Verständnis für die Verzweiflung ihrer ehemaligen Rivalin und weigert sich, die Polizei einzuschalten. Armin gelingt es, Beatrice Jakubeits Vater davon zu überzeugen, dass seine Tochter ärztliche Hilfe braucht. Doch Beatrice lässt sich in ihrem Rachefeldzug nicht aufhalten. Olaf befürchtet, seine Tochter Antonia könnte ihm bei einem wichtigen Essen mit einem künftigen Geschäftspartner eine Szene machen. Irene ermahnt ihre Nichte, ihren Vater zu unterstützen. Der Abend verläuft für Olaf sehr erfolgreich. Er ist Antonia dafür dankbar und glaubt, ihr Verhältnis habe sich normalisiert. Aber sie macht ihm klar, dass sie nicht glaubt, sich je wieder gut mit ihm verstehen zu können. Regina zögert, Konsequenzen aus Sophies Missgeschicken zu ziehen und wird wegen der Angelegenheit zu ihrem Chef zitiert.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki