FANDOM

Unter Uns
Episode 420
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 419
Nächste
Folge 421

Sven setzt für Jennifer seine Gesundheit aufs Spiel. Bernd wird seinem Ruf als Unglücksrabe gerecht. Irene will das Kind trotz der Behinderung bekommen.

Sven spielt trotz der Rückenverletzung weiter. Nur Antonia bemerkt, dass es Sven nicht gut geht. Er gewinnt schließlich zusammen mit Jennifer das Turnier. Marion Turner ist begeistert, da sie mit dem Preisgeld nun die Raten für ihr Haus weiterzahlen kann. Sven leidet nach dem Turnier unter großen Schmerzen und geht von der Siegesfeier vorzeitig nach Hause. Er meldet sich telefonisch bei einem Orthopäden an und nimmt ein Schmerzmittel. Antonia findet später die Packung. Aylin und Corinna freuen sich über den Lottogewinn. Doch Bernd kann den Durchschlag des Scheins nicht finden. Als sie erfahren, dass nicht die Kopie, sondern der abgegebene Schein entscheidend ist, beruhigen sie sich und machen Pläne, was sie mit dem Gewinn unternehmen wollen. Bernd, der jetzt die Meisterschule besuchen will, kündigt seine Stellung bei Margot. Doch als Bernd plötzlich doch noch den Durchschlag findet, trifft die Freunde ein Schock: Sie haben gar nicht gewonnen. Irene und Wolfgang sind tief erschüttert, dass ihr Kind behindert ist. Regina erfährt die traurige Nachricht von Wolfgang und rät zu einer Abtreibung. Auch Wolfgang ist dafür und denkt, dass auch Irene daran denkt, da sie bereits vor der Untersuchung abtreiben lassen wollte. Umso mehr ist Wolfgang überrascht, dass Irene das Kind auf jeden Fall bekommen möchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki