Fandom

Unter Uns

Folge 4200

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4200
4200.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Oktober 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4199
Nächste
Folge 4201
Malte, Rufus und Rebecca fällt es angesichts des Schicksals ihrer Freunde schwer, einem halbwegs normalen Alltag nachzugehen. Als dann auch noch ein Video auftaucht, in dem der Entführer Peter Behr Lili mit dem Tod droht, werden die drei an die Grenze ihrer Belastbarkeit geführt. Während die dramatische Situation Rufus' und Rebeccas Beziehung zunehmend belastet und Bela die traumatisierte Lili beruhigt, bricht sich Maltes Überforderung Bahn.

Anna, Paco, Eva und Till sehen dem Basketballmatch gespannt entgegen. Doch Pacos Vorfreude erhält einen Dämpfer, als ihm wieder einmal ein Kunde kurzfristig abspringt. Anna erkennt, dass Paco dringend ein Erfolgserlebnis braucht und lässt ihn beim Basketballmatch absichtlich gewinnen. Während Micki verzweifelt zu verarbeiten versucht, dass Bela und Lili entführt wurden, leugnet Tobias gegenüber Easy, noch Gefühle für Micki zu haben. Als er jedoch erfährt, wie schlecht es ihr geht, kann er nicht anders und will für sie da sein. In ihrer Verzweiflung lässt Micki nicht nur Tobias' Versuche, sie zu trösten, zu, sondern auch noch etwas mehr...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki