Fandom

Unter Uns

Folge 4201

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4201
4201.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Oktober 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4200
Nächste
Folge 4202
Paco genießt - sehr zu Annas Freude - seinen Basketballsieg. Hochmotiviert beschließt er, sich von beruflichen Rückschlägen fortan nicht mehr so leicht unterkriegen zu lassen. Auch Eva und Till hat der Sport näher zusammengebracht. Dann jedoch wird Paco plötzlich klar, dass Anna seinen Sieg absichtlich herbeigeführt hat. Gekränkt stellt er sie daraufhin zur Rede.

Nach dem Kuss mit Micki steigen in Tobias wieder altbekannte Gefühle auf. Da Bela scheinbar verschwunden ist, macht er sich sogar Hoffnung, wieder mit ihr zusammenzukommen. Doch als er Micki wegen des Kusses zur Rede stellen will, erzählt diese ihm verzweifelt von der Entführung. Tobias schiebt sofort seine Gefühle für Micki beiseite und ist bedingungslos als Freund für sie da. Während Rolf der Hochzeit glücklich entgegen sieht, lassen Britta ihre Sorgen um Malte nicht los. Als dieser sie jedoch scheinbar bewusst auf Distanz hält, versucht auch sie, ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken. Sie redet sich ein, dass Rolf der Richtige für sie ist. Doch als sie ihr Ehegelübde für Rolf schreibt, kann sie sich nicht länger etwas vormachen, denn ihr wird klar, dass sie Malte liebt und nicht Rolf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki