Fandom

Unter Uns

Folge 4203

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4203
4203.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Oktober 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4202
Nächste
Folge 4204
Nachdem Rolf Irene gestanden hat, dass sein Suizidversuch nur vorgetäuscht war, verstößt diese ihn aus der Familie und beschließt, die Häuser doch zu behalten. Rolf findet jedoch Zuflucht und Trost bei Britta und will sich seinen Hochzeitstag trotz allem nicht durch das Zerwürfnis mit seiner Familie kaputt machen lassen. Doch zu diesem Zeitpunkt trifft Britta die Nachricht von der Entführung wie ein Schlag. Voller Sorge um Malte lässt sie den erschütterten Rolf einfach vor dem Altar stehen.

Rufus und Malte beschließen, Lili und Bela auf eigene Faust aus der Gefangenschaft ihres Entführers zu retten: Sie verabreden sich mit dem Geiselnehmer Behr zu einer angeblichen Geldübergabe. Während dieser am Übergabeort wartet, wollen Malte und Rufus die beiden in der Zwischenzeit befreien. Im Verlies erfahren Lili und Bela indes geschockt, dass ihr Entführer gar nicht plant, sie am Leben zu lassen. Während die zwei ihre letzte Hoffnung auf Rettung verlieren, erfahren Rebecca und Bine fassungslos von Rufus' und Maltes Rettungsaktion. Tatsächlich finden die beiden zwar die Kinder, doch im selben Moment taucht bereits Behr mit seinem Komplizen auf. Bela und Lili gelingt es, sich zu verstecken, während sich die Männer einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod liefern, an dessen Ende einer von ihnen stirbt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki