FANDOM

Unter Uns
Episode 421
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 420
Nächste
Folge 422

Bernd versucht, doch noch an den Lottogewinn zu kommen. Regina und Joachim kommen sich wieder näher. Sven hat sich schwerer verletzt als befürchtet.

Bernd ist sehr frustriert, dass der erwartete Lottogewinn sich zerschlagen hat. Margot dagegen bekommt zu ihrer Überraschung mitgeteilt, dass sie gewonnen hat. Als Bernd zu Margot geht, um wieder eingestellt zu werden, wird ihm alles klar: Er hat die Scheine vertauscht und so hat Margot mit seinem Schein gewonnen. Er bittet sie, den Gewinn zu teilen, doch Margot lehnt ab. Marc bittet Regina und Joachim um Geld für die Reparatur des Bootes. Regina freut sich über Marcs Engagement für das alte Schiff. Sie verspricht ihm ein zinsloses Darlehen von 1.000 DM. Als sie das Boot sehen, packt Regina und Joachim die Segellust. Bei einem spontanen Segeltörn kommen sich die beiden wieder näher. Sven erzählt den anderen nichts von seinen Schmerzen und den starken Mitteln, die er einnimmt. Jennifer fragt ihn, ob er in Zukunft im Sender mitarbeiten wolle, doch er will sich auf seine Diplomprüfung in Sport vorbereiten. Bei einer Röntgenuntersuchung eröffnet ihm der Arzt eine schockierende Nachricht: Er hat einen irreparablen Schaden am Rücken und darf nie wieder Leistungssport betreiben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki