Fandom

Unter Uns

Folge 4214

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4214
4214.jpg
Erstausstrahlung DE 1. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4213
Nächste
Folge 4215
Obwohl sie selbst unter Liebeskummer leidet, fängt Eva Malte in seiner Verzweiflung auf. Sie will ihn nicht alleine lassen und Malte genießt ihre Fürsorge. Die beiden geben sich gegenseitig Halt und lenken sich von ihrem Kummer ab.

Zwischen Rufus und Rebecca herrscht immer noch Eiszeit. Rebecca kann Rufus' Annährungsversuche nicht ertragen und bittet ihn, vorübergehend auf dem Sofa zu schlafen. Verzweifelt fragt sich Rufus, wie seine Ehe zu retten ist und kommt auf eine Idee. Er verbrennt symbolisch den Krimi, mit dem ihr ganzer Kummer erst seinen Lauf genommen hat. Doch auch das stimmt Rebecca nicht versöhnlich, sondern hat vielmehr das Gegenteil zur Folge. Britta hat Rolf mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt. Am nächsten Morgen wundert dieser sich über seinen Filmriss, doch Britta präsentiert ihm eine glaubwürdige Ausrede. Trotzdem wird Rolf misstrauisch, als er Britta und Malte beobachtet, und durchsucht ihre Sachen. Als er dabei auf das Schlafmittel stößt, schwört er Rache...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki