Fandom

Unter Uns

Folge 4217

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4217
4217.jpg
Erstausstrahlung DE 4. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4216
Nächste
Folge 4218
Sina und Erik schweben nach ihrem leidenschaftlichen Stelldichein im siebten Himmel und können ihre Gefühle in der Öffentlichkeit nur schwer verbergen. Beiden wird immer wieder vor Augen geführt, wie viele Probleme ihre Liebe mit sich bringt. Doch sie können nicht ohne einander und entscheiden sich, ihre Beziehung geheim zu halten.

Micki wird von ihrer Familie in dem Entschluss unterstützt, eine gemeinnützige Arbeit in einem Kinderheim anzufangen. Während sich Henning - von Micki bestärkt - in die Vorbereitung einer weiteren HIV-Aufklärungsveranstaltung in der Schule stürzt, punktet Micki mit ihrem Engagement bei einem Vorstellungsgespräch. Doch als herauskommt, dass Micki HIV-positiv ist, wird ihr die Stelle plötzlich verweigert. Anna und Paco beschließen, Irene ihre vermeintliche Einsamkeit zu nehmen. Anna will diese dazu bringen, regelmäßig etwas mit Freunden und Bekannten zu unternehmen. Doch bevor es dazu kommt, durchschaut Irene Annas und Pacos Absicht und verbietet ihnen verletzt, sich in ihr Leben einzumischen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki