Fandom

Unter Uns

Folge 4219

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4219
4219.jpg
Erstausstrahlung DE 8. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4218
Nächste
Folge 4220
Micki schreckt davor zurück, sich mit ihrem Kummer wegen der Diskriminierungen Bela anzuvertrauen. Sie möchte nicht wieder für Konfliktstoff sorgen und kostet lieber das unbeschwerte Glück mit ihm aus. Dadurch schöpft sie jedoch neue Kraft, sich bei Hennings Aufklärungsveranstaltung für ihre Belange einzusetzen. Bine und Nils schwelgen nach ihrer Verlobung im Glück. Bine ist erleichtert, dass auch Anna und Paco ihre Skepsis ablegen. Doch vor Rebecca bekommt sie plötzlich Hemmungen und verschweigt ihr die Verlobung. Als Rebecca dahinterkommt und sie mit ihren Bedenken konfrontiert, steht Bine fast schon aus purem Trotz zu ihrer Entscheidung für Nils. Lili wohnt weiter bei Bela, um innerlich zur Ruhe zu finden. Eine erste Therapiesitzung am nächsten Tag treibt sie jedoch zur Verzweiflung. Hilflos gibt sie nach außen vor, dass die Therapie anschlägt. Bela arbeitet unterdessen an einem besonderen Projekt für Lili: eine CD mit Kurzgeschichten, die er selbst spricht. Sie soll sich damit beruhigen können, wenn sie alleine ist. Doch das Geschenk löst in Lili akute Verlustängste aus. Plötzlich bricht sich bei ihr die Erkenntnis Bahn, dass sie sich längst in Bela verliebt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki