Fandom

Unter Uns

Folge 4220

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4220
4220.jpg
Erstausstrahlung DE 9. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4219
Nächste
Folge 4221
Eva animiert Malte zu einem Basketballspiel, um ihn aufzumuntern. Malte schöpft dadurch neue Kraft, um sich den bohrenden Fragen eines Journalisten über den Tod von Lilis und Belas Entführer zu stellen. Eva will derweil mit Till ein für allemal abschließen. Doch der Trennungsschmerz holt sie ein und sie ist froh, bei Malte Trost finden zu können. Rolf lässt Britta spüren, dass er sie permanent überwacht. Zudem gelingt es ihm, Moritz zu manipulieren und immer weiter auf seine Seite zu ziehen. Als Britta sich in ihrer Not an Malte wendet, weist dieser sie jedoch arglos zurück. Voller Verzweiflung erwacht in Britta schließlich sogar der Wunsch, Rolf umzubringen. Doch ernüchtert muss sie einsehen, dass ihr der Mut dazu fehlt. Lili ringt mit ihren Gefühlen für Bela und erträgt die verliebte Nähe zwischen Micki und ihm nicht mehr. Sie flüchtet sich in ihre Arbeit, doch als sie wieder einmal alleine ist, muss sie unentwegt an Bela denken. Schließlich kommt sie gegen ihre Sehnsucht nicht länger an. Während Micki mit Tobias freundschaftlich in dessen Geburtstag reinfeiert, überrumpelt Lili Bela mit einem Kuss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki