Fandom

Unter Uns

Folge 4225

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4225
4225.jpg
Erstausstrahlung DE 16. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4224
Nächste
Folge 4226
Sina befürchtet, dass Moritz ihre Beziehung mit Erik auffliegen lässt. Umso erleichterter ist sie, als sich herausstellt, dass Moritz sie weiterhin deckt. Als Sina ihm jedoch dafür danken will, macht Moritz ihr unmissverständlich klar, dass ihre Freundschaft nach der Auseinandersetzung wegen Britta und Rolf definitiv gestorben ist. Rebeccas und Rufus' Eheprobleme werden noch einmal verstärkt, als Rufus eine Vorladung als Zeuge im Prozess gegen Thomas Schneider erhält. Doch beider Aufmerksamkeit gilt zunächst Lili, die ebenfalls eine Vorladung erhalten hat und dadurch erneut mit der Entführung konfrontiert wird. Rebecca erkennt, wie sehr Lili den Rückhalt der Familie braucht. Als Rebecca sieht, wie selbstlos Rufus sich um Lili kümmert, wagt Rebecca einen zaghaften Schritt auf ihn zu. Bine und Nils sind gerührt, als ihre Freunde sie mit zwei Junggesellenabschieden überraschen. Doch während Nils glaubt, dass zu seinem Glück nichts mehr fehlt, nagen an Bine die Zweifel. Schließlich kann sie die Augen nicht länger vor der Wahrheit verschließen: Sie liebt Nils nicht mehr und macht schweren Herzens mit ihm Schluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki