Fandom

Unter Uns

Folge 4226

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4226
4226.jpg
Erstausstrahlung DE 17. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4225
Nächste
Folge 4227
Bine erklärt Nils, dass sie ihn nicht mehr liebt. Während dieser über die Nachricht verzweifelt zusammenbricht, nimmt Rebecca Bine bei sich auf. Rufus, der sich mit Rebecca auf dem richtigen Weg glaubt, reagiert allerdings nicht gerade begeistert auf Bines Einzug. Doch schließlich bekommt er seine Zeit mit Rebecca, während Bine erneut von ihren Gefühlen für dieselbe eingeholt wird. Ute und Henning beschließen, ihren Hochzeitstag gebührend mit ihren Freunden zu feiern und den Tag mit einer Spendenaktion zu verbinden. Nur will die Party leider nicht so recht in Schwung kommen. Da hat Henning eine Idee, wie sie die Party doch noch zu einem echten Erlebnis machen können. Micki hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Bela verschwiegen hat, dass sie bei ihrem Bewerbungsgespräch im Kinderheim diskriminiert wurde. Als sie ihn einweiht, wird Bela schmerzlich klar, dass Micki ihm nicht vertraut. Sie befürchtet offenbar, er könne mit ihrer HIV-Infektion möglicherweise überfordert sein. Bela will Micki deshalb beweisen, dass er zu ihr steht, doch genau in diesem Moment braucht Nils seinen Beistand. Hin- und hergerissen weiß Bela nicht, wem er nun bevorzugt helfen soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki