Fandom

Unter Uns

Folge 4228

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4228
4228.jpg
Erstausstrahlung DE 21. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4227
Nächste
Folge 4229
Alarmiert durch Annas Angst, die Konditorei könnte gegen die Konkurrenz nicht bestehen, trommelt Paco die Familie zusammen. Gemeinsam überlegen sie sich eine Strategie, wie sie gegen den Mitbewerber 'Nordbrot' ankommen können. Gemeinsam besinnen sie sich auf ihre Stärken und zeigen Anna, dass sie nicht alleine kämpft. Easy erkennt, dass Lili noch weit davon entfernt ist, nach der Entführung wieder ein unbeschwertes Leben zu führen. Er will ihr helfen, die quälenden Erinnerungen endlich zu vergessen. Jedoch bewirkt sein Vorstoß bei Lili etwas ganz anderes. Micki und Bela geraten über den Kuss mit Tobias in einen Streit und gehen unversöhnt auseinander. Bela schüttet Lili sein Herz aus. Ohne es zu ahnen, weckt er dabei Lilis Gefühle für sich von Neuem. Umso schockierter ist diese, als Micki und Bela sich schließlich wieder versöhnen. Sie ist überfordert und kann ihre Gefühle für Bela nicht länger für sich behalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki