Fandom

Unter Uns

Folge 4230

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4230
4230.jpg
Erstausstrahlung DE 23. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4229
Nächste
Folge 4231
Weil Micki wegen ihres Bruchs mit Lili todtraurig ist, versucht Bela, sie mit einem improvisierten Kinoabend in der Waschküche auf andere Gedanken zu bringen. Es gelingt ihm und Micki ist ihm gerührt dankbar. Als Nils Bela zum Essen einlädt, bringt dieser wie selbstverständlich Micki mit. Nils und Micki sind sich zwar nicht wirklich grün, doch reißen sie sich um Belas Willen zusammen. Plötzlich geraten sie aber doch noch in Streit. Obwohl es ihnen schwer fällt, gehen Bela und Micki Lili absichtlich aus dem Weg, um sie zur Vernunft zu bringen. Auch Easy macht sich große Sorgen um Lili. Als er sieht, dass sie sich immer noch in ihre eingebildete Liebe zu Bela hineinsteigert, macht er ihr entschlossen klar, dass sie sich verrannt hat und einem Hirngespinst nachjagt. Nur langsam begreift Lili, dass Easy recht hat. Während Rebecca versucht, die Erinnerung an Bines Kuss zu verdrängen, treibt diese ihre Urlaubsplanung voran, um so ihre Gefühle für Rebecca ebenfalls zu vergessen. Rufus leidet indes noch immer unter Rebeccas Zurückweisung. Er will sie nicht verlieren, weiß aber nicht, was er noch tun kann, um sich wieder mir ihr zu versöhnen. Er ahnt nicht, dass Rebecca und Bine unverhofft eine entspannte Zeit verbringen und sich dabei tatsächlich näher kommen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki