Fandom

Unter Uns

Folge 4231

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4231
4231.jpg
Erstausstrahlung DE 24. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4230
Nächste
Folge 4232
Rebecca ist über ihr Verhalten selbst erschrocken und macht Bine klar, dass ihr gemeinsamer Kuss nichts zu bedeuten habe. Während Rebecca glaubt, dass sie bei Bine nur wegen ihrer Probleme mit Rufus Halt gesucht hat, macht sich Bine trotz allem weiter Hoffnungen. Lili sieht ein, dass Easy recht hat und sie Bela gar nicht wirklich liebt. Aufrichtig entschuldigt sie sich bei Micki und die beiden Freundinnen versöhnen sich. Auch Bela ist erleichtert. Lili bedankt sich außerdem bei Easy, der daraus neue Hoffnung schöpft, dass aus Lili und ihm eines Tages wieder ein Paar wird. Tobias ärgert sich über sich selbst, weil er Micki einfach nicht vergessen kann. Als er Micki und Bela sieht, die sich nach der Versöhnung mit Lili zärtlich küssen, wächst seine Frustration. Auch Nils ist niedergeschlagen, weil Bine ihm endgültig klar macht, nicht zu ihm zurückkehren zu wollen. Als beide Jungs in dieser Stimmung aufeinander treffen, kommt es zu einer Schlägerei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki