Fandom

Unter Uns

Folge 4234

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4234
4234.jpg
Erstausstrahlung DE 29. November 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4233
Nächste
Folge 4235
Britta bekommt Maltes und Evas Auseinandersetzung mit. Sie schöpft daraus neue Hoffnung und erzählt Malte von ihrer Trennung von Rolf. Doch Malte scheint dies nicht im Geringsten zu interessieren. Als Britta von dem öffentlichen Kuss zwischen ihm und Eva hört, glaubt sie, Malte endgültig verloren zu haben. Sina und Moritz geraten in Streit, weil Moritz nicht länger ihren Freund spielen will. Bei einem Essen, zu dem Ute und Henning Erik eingeladen haben, macht Sina daraufhin eine Szene und 'trennt sich' spontan von Moritz. Moritz findet es jedoch gar nicht witzig, vor seinem Vater als Herzensbrecher dazustehen und macht Sina eine Ansage. Eva gesteht sich nicht ein, dass ihr der Kuss von Malte wegen Till unangenehm war. Doch sie muss einsehen, dass es Till ziemlich egal zu sein scheint, wen sie auch immer küsst. Malte überrascht Eva mit einem Versöhnungsgeschenk und die beiden landen erneut im Bett. Doch plötzlich begreift Malte, dass ihn mehr mit Eva verbindet, als nur Freundschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki