Fandom

Unter Uns

Folge 4236

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4236
4236.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4235
Nächste
Folge 4237
Lili ist erleichtert, den Prozess gut überstanden und sich mit Bela und Micki versöhnt zu haben. Doch ohne die Probleme der letzten Wochen wird ihr bewusst, dass ihr außer ihrem Job im Schiller praktisch nichts in ihrem Leben geblieben ist. Da erhält sie durch Till unerwartet ein Jobangebot. Nils schafft es, sich von Tobias nicht provozieren zu lassen. Aber der Gedanke daran, sich erneut zu prügeln, lässt ihn nicht los. Nachdem Paco ihm unbewusst eine Rechtfertigung für eine Schlägerei mit Tobias geliefert hat, erklärt er sich Tobias gegenüber für einen neuen Kampf bereit - unter der Bedingung, dass niemand davon erfahren darf. Rebecca erkennt, dass Rufus recht hat: Bine steht zwischen ihr und Rufus und dem Versuch, ihre Ehe zu retten. Schweren Herzens bittet sie Bine, auszuziehen. Doch als bei Bine die Emotionen hochkochen, kann auch Rebecca ihre lange verdrängten Gefühle nicht länger zurück halten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki