Fandom

Unter Uns

Folge 4239

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4239
4239.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4238
Nächste
Folge 4240
Sina versucht vergeblich, Irene das Versprechen zu entlocken, ihre Affäre mit Erik nicht zu verraten. Als dieser wiederum bei Irene um Verständnis für ihre Beziehung werben will, fordert Irene knallhart von ihm, sich von Sina fernzuhalten. Derweil wartet Sina ungewiss bei der Preisverleihung des Biologie-Projektes auf Erik. Als dieser bedrückt zurückkehrt, ist Sina klar, dass er keine guten Nachrichten hat. So kann sie auch der Gewinn des heiß ersehnten Praktikums in Costa Rica nicht trösten. Malte schöpft neue Hoffnung, als Eva ihm klar macht, wie gerne sie Zeit mit ihm verbringt. Während Eva schadenfroh zur Kenntnis nimmt, dass Till auf Malte empfindlich reagiert, stößt Malte Britta etwas zu hart von sich, als diese Lili professionelle Tipps für ihre Arbeit als Model geben will. Malte und Eva beschließen, unbeschwert den Abend zu genießen und ahnen dabei nicht, dass ihr Glück bedroht ist. Denn Britta fühlt sich nach der Trennung von Rolf einsam. Sie hat zwar längst die Hoffnungen auf eine Beziehung mit Malte aufgegeben, dennoch trifft es sie, als sie merkt, wie schlecht er von ihr denkt. Als sie dann noch mit ansehen muss, wie glücklich Malte offenbar mit Eva ist, die zudem keine Gelegenheit auslässt, sie zu demütigen, reicht es Britta. Sie beschließt, dass die beiden nicht mehr lange glücklich sein werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki