Fandom

Unter Uns

Folge 4240

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4240
4240.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4239
Nächste
Folge 4241
Um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können, benötigt Britta Informationen über Eva und Malte. Sie besorgt sich eine Überwachungsanlage und installiert Kameras in Evas Wohnung. Dabei kann sie nur knapp der Entdeckung durch Malte entgehen, doch schließlich nimmt sie zufrieden ihr Überwachungssystem in Betrieb. Sina ist zutiefst verletzt, dass Irene ihre Liebe zu Erik unterbinden will. Sie sucht Trost bei Rolf, doch der führt Sina vor Augen, wie wichtig Familie ist und wie vergänglich Liebesbeziehungen sein können. Sina gerät durch Rolfs Appell ins Grübeln. Ihr wird klar, dass sie sich entscheiden muss und fasst einen Entschluss, der nicht ohne Opfer bleibt. Till will sich nicht eingestehen, wie sehr es ihn stört, dass Malte in Evas Leben eine immer größere Rolle spielt. Als Eva und Malte während eines Fotoshootings aber plötzlich öffentlich Zärtlichkeiten austauschen, kann Till nicht mehr verbergen, dass er eifersüchtig ist. Er stellt Eva zur Rede und will wissen, ob sie und Malte ein Paar sind. Die Antwort trifft Till wie ein Schlag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki