Fandom

Unter Uns

Folge 4242

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4242
4242.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4241
Nächste
Folge 4243
Irene ist verzweifelt und weiß nicht, wie sie Sina davon abhalten soll, mit Erik fortzugehen. In ihrer Hilflosigkeit wendet sie sich an Rolf und erkennt fassungslos, dass dieser längst über Sina und Erik Bescheid weiß. Doch Irene überwindet ihre Wut und bittet Rolf, mit Sina zu reden. Der wiederum appelliert an Sina, sich zumindest von ihrer Familie zu verabschieden, bevor sie ihrer Wege geht. Obwohl er ein Fotomotiv für eine Uni-Aufgabe braucht, schlägt Easy Tobias' Angebot aus, Fotos von dessen Kampf mit Nils zu machen. Er hofft, die Fotos bei einem Ausflug mit Lili und seinen Freunden schießen zu können. Doch als Easy schmerzlich daran erinnert wird, dass er für Lili weiterhin nur ein guter Freund ist, beschließt er auf Abstand zu ihr zu gehen. Kurzfristig ändert er deshalb seine Pläne. Rebecca kann Lili nicht sagen, was sie für Bine empfindet. Doch sie möchte es herausfinden und beschließt, mit Bine zusammen in den Urlaub zu fahren. Als Rufus davon erfährt, droht er Rebecca, sich von ihr zu trennen, falls sie ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzt. Rebecca hadert mit ihrer Entscheidung. Als sie keine Zukunft mehr für ihre Ehe sieht, entscheidet sie sich schlussendlich für Bine und gegen Rufus...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki