Fandom

Unter Uns

Folge 4243

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4243
4243.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4242
Nächste
Folge 4244
Rufus ist erschüttert, weil Rebecca ihn für Bine verlassen hat. Er ertränkt seine Sorgen in Alkohol und lässt selbst Hennings Trost nicht zu. In sturzbetrunkenem Zustand schreibt er einen Text über seine Situation mit Rebecca und schickt diesen seinem Verlag zu. Sina verspricht Rolf, sich an ihrem Geburtstag von ihrer Familie zu verabschieden. Doch sie stellt die Bedingung, dass Erik ebenfalls mit dabei ist. Entsprechend angespannt nimmt die Feier ihren Lauf. Doch je näher der Abschied rückt, desto mehr fühlt sich Sina mit ihrer Familie verbunden. Als sie schließlich schweren Herzens allen Lebewohl sagen muss, beschleicht Erik das Gefühl, einen Fehler zu begehen. Während Tobias den nächsten Kampf mit Nils kaum erwarten kann, erfährt dieser fassungslos, dass Bine und Rebecca ein Verhältnis haben. Er will seinen Frust an Tobias auslassen, der zu Easys Unbehagen die 'Alte Schneiderei' als Austragungsort ihres Kampfes vorschlägt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki