Fandom

Unter Uns

Folge 4246

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4246
4246.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Dezember 2011
Ausstieg Erik Hansen
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4245
Nächste
Folge 4247
Sina zerreißt es das Herz, dass Erik und sie sich getrennt haben. Auch wenn sie weiß, dass es richtig war, ihre Familie nicht zu verlassen, sitzt der Schmerz über den Verlust tief. Sie vermisst Erik und weint bitterlich um ihre verlorene Liebe. Trost findet Sina bei ihrer Schwester, die sie in ihrem Liebeskummer auffängt. Rufus leidet unter der Trennung von Rebecca und lässt sich gehen. Für seine Kinder reißt er sich schließlich jedoch wieder zusammen und blickt bemüht tapfer nach vorne. Doch dann taucht Naumann bei ihm auf und Rufus muss erfahren, seine berufliche Existenz aufs Spiel gesetzt zu haben. In Till wächst zunehmend die Eifersucht auf Malte. Deprimiert muss er sich eingestehen, dass Malte es offenbar gelingt, Eva wirklich glücklich zu machen. Doch Britta gibt nicht auf, das neue Traumpaar auseinanderzubringen. Dafür versucht sie sogar, Till mit ins Boot zu holen. Als Britta eine neue Intrige plant, kommt dieser ihrer wahren Absicht jedoch allmählich auf die Schliche...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki