Fandom

Unter Uns

Folge 4247

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4247
4247.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4246
Nächste
Folge 4248
Britta ist erleichtert, dass Till sie nicht verrät. Sogleich stürzt sie sich in die Planungen zu ihrer neusten Intrige und lässt in Maltes Namen Sexspielzeug an Eva liefern. Zunächst sieht es tatsächlich so aus, als würde der Plan aufgehen und Eva und Malte in einen Streit geraten - dann jedoch machen beide das Beste aus der komischen Situation. Nils wird klar, dass er Bela in letzter Zeit vernachlässigt hat und die beiden beschließen, wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Als Bela erfährt, dass Bine mit Rebecca zusammen ist, macht er sich Sorgen um Nils und fragt sich, warum er ihm bislang nichts davon gesagt hat. Währenddessen ist Nils auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis und intensiviert sein Kampftraining. Er greift zu einer Notlüge, um Bela abzusagen, doch dieser bekommt Wind von der Sache und stellt seinen Bruder enttäuscht zur Rede. Rufus merkt, wie die Schlinge um seinen Hals immer enger wird: Er muss Naumann etwas liefern, andernfalls ist er erledigt. Doch er leidet unter einer Schreibblockade, da er immer an Rebecca denken muss. Rufus weiß nicht mehr weiter. Um seine Haut zu retten, klaut er in seiner Verzweiflung Belas Geschichte und gibt sie vor Naumann als sein eigenes Werk aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki