Fandom

Unter Uns

Folge 4249

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4249
4249.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4248
Nächste
Folge 4250
Tobias legt unter Einfluss der eingenommenen Amphetamine ein ungeheures Trainingspensum ab, was Nils irritiert mitbekommt. Während dieser sich jedoch durch Tobias' plötzliche Leistungssteigerung nur noch mehr angespornt fühlt, muss sich Tobias mit ersten schmerzhaften Folgen seines übertriebenen Trainings auseinandersetzen. Anna ist froh, als Paco sie doch noch bei ihrem Vorhaben unterstützt, für Irene einen Mann zu finden. Doch Irene zu einem Blind Date zu bewegen, gestaltet sich viel schwieriger als gedacht. Umso mehr freut sich Anna, als sich Irene schließlich sehr von ihrem Verehrer angetan zeigt und sich tatsächlich darauf einlässt, diesen näher kennenzulernen. Easy hat das Gefühl, dass es mit Lili immer besser läuft. Durch ihre ausgerichteten Faustkämpfe haben sie ein Geheimnis, dass sie zusammenschweißt. Doch als Lili zur Buchmacherin aufsteigt und Easy ihr diese Aufgabe aus Sorge auszureden versucht, macht sie eine unbedachte Bemerkung, die Easy sehr in seiner Männlichkeit verletzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki