Fandom

Unter Uns

Folge 425

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 425
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 424
Nächste
Folge 426

Patricia's Vorschlag wird zunächst abgelehnt. Irene will das behinderte Kind austragen. Bernd hilft Chris und bekommt deshalb Ärger mit seiner Frau.

Marc, Till, Ute und Antonia lehnen Patricias Hilfsangebot ab, da sie nicht bereit sind, das Schiff nach dem Urlaub zurückzugeben. Doch als sie einsehen, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, beschließen Marc und Till, zum Schein auf Patricias Angebot einzugehen, um nach der Reparatur des Motors die Vereinbarung zu brechen und das Boot für sich zu behalten. Wolfgang fordert Irene zu einer eindeutigen Entscheidung für oder gegen das Kind auf. Er ist eigentlich überzeugt, dass sich Irene für eine Abtreibung entscheidet. Als Irene jedoch in der Konditorei eine Kindergartengruppe mit Proviant versorgt, legt sie sich fest: Sie will das Kind bekommen. Als Erster erfährt Lars davon. Der überrascht Wolfgang mit einem Geschenk für das Ungeborene. Aufgebracht stellt Wolfgang Irene zur Rede und wirft ihr vor, nur ihre egoistischen Motive zu befriedigen und nicht an die Leiden des Kindes zu denken. Chris ist wegen seinem Ausschluss von den Ermittlungen gegen Gehrmann untröstlich. Um wieder mitmischen zu können, versetzt er Natasha, mit der er sich verabredet hatte. Dann verschafft er sich mit Bernds Hilfe Zugang zu Natashas Wohnung und will endlich herausbekommen, was sich in dem geheimnisvollen Koffer befindet. Derweil geht Bernd mit Natasha ins Schiller, um Chris den Rücken frei zu halten. Dort werden sie von Aylin gesehen, die sofort vermutet, dass Bernd etwas mit Natasha hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki