Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Irene muss erkennen, dass ihr Treffen mit Herrn Konrad von Anna eingefädelt worden ist. Sie ist zunächst ziemlich sauer auf Anna, erkennt dann aber, dass diese es nur gut gemeint hat. Als Anna sich rührend entschuldigt, kann Irene ihr vergeben. Bei Eva und Till steht das neue 'Perfect'-Shooting an und Malte ist wenig begeistert, als er die vielen Sonderwünsche der Fotografin für das Catering beachten muss. Aber er tut es für Eva, ohne zu ahnen, dass Britta ihm eine Falle stellt. Als Malte einen schwerwiegenden Fehler begeht, geraten er und Eva in ihren bis dato schlimmsten Beziehungsstreit. Easy ist verletzt, weil er glaubt, dass Lili ihn für ein Weichei hält. Als ihm auch noch das Fotoshooting mit Lili durch die Lappen geht, fürchtet er immer mehr, sie zu verlieren, wenn er sich nicht für sie ändert. Und so lässt Easy sich wild entschlossen für den ultimativen Silvesterkampf aufstellen.

Advertisement