Fandom

Unter Uns

Folge 4252

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4252
4252.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Dezember 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4251
Nächste
Folge 4253
Der Baum für das alljährliche Weihnachtssingen muss besorgt werden. Ausgerechnet Easy, der gerade alles versucht, um für Lili und seinen ultimativen Kampf fit zu werden, scheitert daran, die gigantische Tanne in den Hof zu schleppen. In seiner männlichen Ehre gekränkt, will Easy sich selbst etwas beweisen. Es entbrennt ein Kampf 'Mann gegen Baum' - bei dem überraschenderweise auch Rolf eingreift. Bine erkennt, dass Rebecca bei Lotta sein möchte und akzeptiert daher schweren Herzens die absurde Wohnsituation mit Rufus. Doch als ihr klar wird, dass Rufus alles versucht, um Rebecca zurückzuerobern, beschließt sie, ebenfalls um Rebecca zu kämpfen. Auf Utes Weihnachtsessen kommt es schließlich zu einem offenen Eklat mit Nils. Till glaubt geschockt, dass Eva und Malte heiraten wollen. Um das vermeintliche 'Verlobungsglück' der beiden nicht mit ansehen zu müssen, sagt er die Einladung zu Utes Weihnachtsparty ab und überzeugt Irene davon, nur im kleinen Familienkreis zu feiern. Doch als er Eva beim Hofsingen wiedersieht und dort jeder einen Weihnachtswunsch formuliert, wird Till klar, was er selbst sich am sehnlichsten wünscht: Impulsiv macht er Eva einen Antrag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki